Die R 60 /6 (600-ccm) von BMW
Model Informationen zu R 60 /6
Hersteller | BMW |
---|---|
Kubik | 600 ccm |
Modelbezeichnung | R 60 /6 |
Zum Model passende Artikel:
Filter nach Kategorie & Baujahr:
-
Batterie Yuasa 53030 - Spannung 12 V - 300 16 991
Beschreibung:Batterie Yuasa 53030 Spannung 12 V
mehr300 16 991
-
Gabelsimmeringsatz Centauro - 36 x 46 x 7/9 RSD2 - 100 12 124
Beschreibung:RSD2=Aussenseite Gummi mit Dichtlippe und überragender Staublippe mehrArtikelnummer:100 12 124
-
Kerzenstecker NGK - LB05F - 100 16 200
Beschreibung:Der Einsatz von NGK Zündkerzensteckern mit Entstörwiderständen bietet in Verbindung mit entstörten NGK Zündkerzen eine optimale Unterdrückung von Störfrequenzen in allen Frequenzbereichen ohne dabei das Laufverhalten des Motors negativ zu beeinflussen. NGK Zündkerzenstecker sind mit einem 5 Kiloohm Widerstandselement aus hochwertigem Keramikmaterial ausgerüstet. Dies gewährleistet einen konstanten Widerstandswert mit nur geringer Abweichung bei Überlast-Bedingungen mehrArtikelnummer:100 16 200
-
Kupplungslamellensatz TRW-Lucas - Inhalt 1 Stueck - MCC 601
Beschreibung:Abmessungen 1 St.= A 178mm D 6mm mehrArtikelnummer:MCC 601
-
Lenkkopflager All Balls 22-1024 - SSY901J - 300 13 326
Beschreibung:Lenkkopflager All Balls 22-1024 SSY901J
mehr300 13 326
-
Motordichtsatz Centauro - komplett ohne Simmerringe passend für BMW R 50/60/75 - 100 09 130
Beschreibung:Motordichtsatz Centauro komplett ohne Simmerringe passend für BMW R 50/60/75
mehr100 09 130
-
Neutralschalter - passend für alle BMW R - 2V - Modelle - 100 07 203
Beschreibung:Kreislauf geschlossen, wenn nicht gedrückt. Gewinde M12x1,5 Schlüsselweite 19mm
mehr100 07 203
-
NGK Iridium IX Hightech - Zündkerze Stock-No. 4055 - BPR7EIX
Beschreibung:NGK Iridium IX Hightech Zündkerze Stock-No. 4055
mehrBPR7EIX
-
Ölablassventil Stahlbus - M18 x 1,5 passend für BMW - 100 50 145
Beschreibung:Ein herkömmlicher Ölwechsel ist immer mit Kleckerei und dreckigen Händen verbunden. Deshalb wurde dieses System entwickelt, mit dem Sie einen Ölwechsel absolut sicher und sauber durchführen können. Das Stahlbus-Ölablassventil wird einfach gegen die vorhandene Ölablassschraube ausgetauscht. Beim Ölwechsel schrauben Sie die Schutzkappe ab und stecken das Schlauchanschlußstück per Schnellverschluss auf. Erst wenn dieser arretiert ist, öffnet sich das Ventil und das Öl kann in den bereitgestellten Behälter abgelassen werden. Beim Lösen des Schlauchanschlusses schließt das Ventil selbsttätig und Sie müssen nur noch die Schutzkappe wieder aufdrehen. mehrArtikelnummer:100 50 145
-
Öldruckschalter M 12 x 1,5 - mit Flachsteckeranschluß - 100 07 200
Beschreibung:Öldruckschalter M 12 x 1,5 mit Flachsteckeranschluß
mehr100 07 200