Übersicht Bing

BING Power Systems GmbH produziert Vergaser für motorisierte Zweiräder von 50 cc bis über 1.000 cc und das seit mehr als 85 Jahren. Neben den Motorradvergasern stellt BING auch Ölspritzdüsen zur Kolbenkühlung bei Benzin- und Dieselmotoren her, ebenso für weitere Einsatzgebiete in der Automobil- und Motorradindustrie. Früher wurden die Einspritzdüsen in erster Linie zur Kolbenkühlung (Motorblock) in Hochleistungsmotoren eingesetzt, nun finden sie aber auch Anwendung bei der Kettenschmierung, Kupplungs- oder Generatorkühlung.
Auch BING gehört für uns zu den langjährigen Partnern und ist aus dem Ersatzteil-Lager im Großhandel bei der Simon Hagl KG seit den 80er Jahren schon nicht wegzudenken gewesen. 
Als fester Teile-Stützpunkt in der Automobil- und Zweiradindustrie sind wir für viele Motorrad-Werkstätten, Motorrad-Reparatur, Motorradfahrer und Motorrad-Händler erster Ansprechpartner, wenn es um Zubehörteile von BING geht.